Der Vorstand des Vereins KENYAN CHILDREN HELP

 

 

Klement Biberstein

 

Präsident  KENYAN CHILDREN HELP

       &

Direktor   NEW WHITE HOUSE                           ACADEMY

 

Hanna Zbinden,  Vize-Präsidentin /Sekretärin 

info@kenyanchildrenhelp.ch

 

Viele Jahre ist’s her, da erzählte meine neue Arbeitskollegin Annedore immer wieder von ihren Reisen nach Kenya wo sie schon sehr oft in den Ferien war. Irgendwann fragte sie so ganz nebenbei: kommst du das nächste Mal mit?

--> lesen Sie weiter

 

 

 

 

Jürg Flükiger, Finanzen

Brigitte Geiser, Marketing

info@kenyanchildrenhelp.ch

 

Ich hatte mir im Jahr 2016 überlegt, eine kleine Auszeit zu nehmen und in einem Hilfsprojekt mitzuarbeiten. Von Tony Castell und seiner Frau Carmen, gute Freunde von Annedore Biberstein, bekam ich den Hinweis, dass ich mich doch einmal bei ihr melden soll. Gesagt, getan und so besuchte ich im Oktober 2016 Annedore Biberstein in ihrer Schule in Voi um direkt vor Ort zu helfen und zu unterstützen. Die Eindrücke waren so gewaltig und nachhaltig dass die Idee entstand, Annedore Biberstein und ihre NEW WHITE HOUSE ACADEMY direkt, unbürokratisch und ehrlich aus der Schweiz zu unterstützen, und zwar mit einem Benefiz Anlass in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn (18.5.2017 "Gemeinsam sind wir lauter"). Der Besuch in Voi, die grossartige Arbeit von Annedore Biberstein, die überwältigenden Eindrücke an der Schule, die liebenswerten, teilweise von tragischen Schicksalsschlägen behafteten Kinder sowie die Organisation des Benefiz Konzerts für den Verein KENYAN CHILDREN HELP haben mich sehr inspiriert und mich darin bestärkt, noch mehr für die NEW WHITE HOUSE ACADEMY zu unternehmen . Als dann die Anfrage von Annedore Biberstein für den Beitritt in den Vorstand kam sagte ich sofort zu. Ich freue mich sehr, mich für die Kinder der NEW WHITE HOUSE ACADEMY zu engagieren.

 

 

Neu im Vorstand:

 

Vivienne Sonderegger

Jana Ackermann

 

herzlich willkommen