Besuchstag in der Schule

 

Besuchstag in der NEW WHITE HOUSE ACADEMY

 

1x im Monat bekommen die Kinder Besuch von ihren Eltern und/oder nahen Verwandten. Der Oktober-Besuchstag war etwas speziell - er wurde mit einem 'offiziellen' Teil eröffnet, es gab diverse Informationen und neu eingeführte Regeln mussten erklärt werden. Dann durften die Kinder ihre einstudierten Darbietungen vorführen.

 

Ausserdem waren diesmal Besucher aus der Schweiz und Deutschland da die ihre Patenkinder besucht haben... Für alle Beteiligten eine grosse Freude :-)

Besuch von Megan und Chloé

Megan und Chloé aus Vancouver besuchten unsere Schule.

Die beiden sind professionelle Opernsängerinnen,

sie haben unsere Kinder in Musik unterrichtet.

Dabei war auch Chris, ein Künstler aus Mombasa,

der mit den Kindern gezeichnet und gebastelt hat.

 

Ein riiiesen Dankeschön an alle :-)

Es hat grossen Spass gemacht.

Sponsoring von T-Shirts der Music Academy VAM in Vancouver

Die Music Academy hat für alle Kinder und

Angestellte T-Shirts gesponsert

Fundraising in der NEW WHITE HOUSE ACADEMY in Voi

 

Am 8. Juli 2012 organisierte Annedore Biberstein mit ihrem Team einen Spenden-Tag in der Schule. Viele Eltern und Familienangehörige der Kinder sind gekommen, aber auch ein paar Vertreter aus dem öffentlichen Leben oder Geschäftsleute aus Voi waren da und haben ihren Möglichkeiten entsprechend etwas gespendet.

 

Das Ziel war, endlich das nötige Geld beisammen zu haben um die ersehnten Stromleitungen und den Transformer zu beschaffen, damit wir in der Schule Elektrizität haben.

 

Es wurde ein sehr erfolgreicher Tag und ein Festtag für alle Beteiligten.