Dank zahlreichen kleinen und grösseren Spenden wurde das

Ziel nicht nur erreicht sondern

weit übertroffen!

 

Erfolgreiche Weihnachtsspenden-aktion für die New White House Academy.

 

 

Die Sparkasse Sinsheim war von den Spenden-aktionen initiiert durch Gerd Hagmaier sehr beeindruckt und hat ihrem langjährigen Kunden für die NEW WHITE HOUSE ACADEMY einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht.

Andere Banken dürfen gerne dieser Idee folgen   

Benefizkonzert für die NEW WHITE HOUSE ACADEMY

Die  Spendenaktion "10'000 Euro für ein Klassenzimmer"

war ein voller Erfolg. Dank vielen guten Ideen und zahlreichen Spenden wurde das gesetzte Ziel sogar weit übertroffen! Das Klassenzimmer für die Sekundarschule der NEW WHITE HOUSE ACADEMY konnte gebaut werden

 

Vielen herzlichen Dank an ALLE die mitgeholfen haben